Darf ich mich vorstellen...

 

Ich bin die Anke und habe im Mai 2008 happy fingers ins Leben gerufen.

Nägel designe ich seit 2001 habe aber erst im August 2005, nach einer Ausbildung zur med. Fußpflege,  

meine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht.

 

Nach zwei Jahren Berufserfahrung in einem Kosmetikstudio habe ich mich dann entschieden auf eigenen Beinen zu stehen.

 

Und jetzt bin ich hier!

Mit einem Home-Studio, dass ich neben meinem Hauptberuf als Mama mit 2 Söhnen von 10 J. und 6 J. und unserer Hündin Lola, erfolgreich führe. 

 

Ich danke auf diesem Wege allen, die mich mit Herz und Seele bis hierhin unterstützt haben. Mir den Rücken gestärkt und viele Nerven für mich gelassen haben!

 

Ohne euch, wäre ich nicht so weit gekommen und ich hoffe,  

ihr bleibt mir weiterhin treu.

 

Eure Anke